Rufname: Igor

Name: Jumper vom Auenland

Rasse: Französische Bulldogge

geb.: 01.08.2019

Farbe: fawn

 

Jumper = Igor ist unser Kampfschmuser

Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund, der es liebt auch einmal zu spielen, aber am liebsten möchte er einfach nur dabei sein und lieb gehabt werden. 

 

Untersuchungen

Keilwirbel: Grad 2 (1-3 Keilwirbel)

Patella: links & rechts frei 

Herz: obB

E-Lokus: E/e

A-Lokus: at/at

D-Lokus: D/d1

 

 

Igor ist ausgezogen und lebt jetzt in einer Familie mit schon 2 Franzosen aus meiner Zucht!!

Ich wollte ihm das nicht unbedingt zumuten, immer eine läufige Hündin vor der Nase zu haben  :-)  :-)

Igor bleibt unkastriert und ich kann ihn jeder Zeit für meine Hündinnen als Deckrüden haben.

Er hat sich bestens innerhalb von 1-2 Tagen mit in seine NEUE FAMILIE integriert!

 

Danke an Familie A.