Unsere "Delana" = Lala hat eine super liebe  Familie gefunden, in der sie sich wohl fühlt!

Delana war so mein Sorgenkind, MEINE erste Hündin, MEIN Schatten, das sie sich nicht in einer neuen Familie anpassen kann.....aber

"Es passt ALLES"

Vielen Dank an Familie K.

 

 

 

Unsere "Manurie" hat es auch super getroffen!

Sie ist zwar in der Familie geblieben, bei den Schwiegereltern, aber es hätte nicht besser passen können!

Endlich ist sie Einzelhund und fühlt sich super wohl....

"Denn Trubel war NIE ihr Ding"

 

Vielen Dank an Familie F.

 

 

Unser "Tyson" ist der King in seiner neuen Familie!

Er ist auch in der Familie geblieben, bei meiner Schwester und zum verwöhnten Einzelhund/Kind mutiert!

 

Vielen Dank an Familie J.

 

11.07.2023 gestorben

 

 

 

 

 

 

 

Unsere "Marie" wie man sieht, lässt sie sich es in ihrer neuen Familie gut gehen bzw lässt sie sich dauerbeschmusen von IHREM NEUEN FREUND/BRUDER!!!

Es passt einfach ALLES, da haben sich welche gesucht und gefunden :-)

 

Vielen Dank an Familie H.

 

Unsere "Granata" ist Hals über Kopf ausgezogen, was für mich sehr schwer war, da sie nach Delana mein neuer Schatten war! Aber sie hat sich gleich in die Familie mit Hund integriert und ist nach wenigen Stunden schon ein gleichwertiges Familienmitglied gewesen!

 

                                                                                    Vielen Dank an Familie K.

 

 

 

 

Unsere "Benja" eine meiner Nachzuchten die ich sehr gerne, schon alleine wegen ihrer Farbe, behalten hätte.

Leider entwickelte sich Benja immer mehr wie Ihre Mama "Manurie"

Sie wurde immer mehr zum Einzelhund der den Trubel nicht braucht bzw. seine Besitzer ungern teilen möchte!

Benja lebt jetzt als Einzelhund in IHRER neuen Familie und ist super glücklich!

 

             

   Vielen Dank an J. & M.

Unsere "Jade" der kleine Schmutzmogg :-)

Ich habe sie aus persönlichen Gründen aus der Zucht genommen und hätte sie bei uns weiter wohnen lassen, wenn sich nicht spontan die Liebe T., unbekannterweise, gemeldet hätte.

Es hat alles zwischen den Menschen und vor allem aber zwischen Jade und den neuen Menschen gepasst!

Jade hat sich schon nach wenigen             Stunden mit ihrem neuen Freund/Bruder   arangiert und lieben gelernt!

 

                                         

Vielen Dank an T. & L.

ICH danke ALLEN Familien, die einen Hund von uns übernommen haben und diesen als vollwertige Familienmitglieder ansehen!!