Unsere "Delana" = Lala hat eine super liebe  Familie gefunden, in der sie sich wohl fühlt!

Delana war so mein Sorgenkind, MEINE erste Hündin, MEIN Schatten, das sie sich nicht in einer neuen Familie anpassen kann.....aber

"Es passt ALLES"

Vielen Dank an Familie K.

 

 

 

Unsere "Manurie" hat es auch super getroffen!

Sie ist zwar in der Familie geblieben, bei den Schwiegereltern, aber es hätte nicht besser passen können!

Endlich ist sie Einzelhund und fühlt sich super wohl....

"Denn Trubel war NIE ihr Ding"

 

Vielen Dank Familie F.

 

 

Unser "Tyson" ist der King in seiner neuen Familie!

Er ist auch in der Familie geblieben, bei meiner Schwester und zum verwöhnten Einzelhund/Kind mutiert!

 

Vielen Dank an Familie J.

 

 

 

Unsere "Granata" lebt bis jetzt noch bei uns und muss die Erziehung der Kleinen übernehmen!

Ob sie ausziehen wird, sehen wir mit der Zeit??

ICH danke ALLEN Familien, die einen Hund von uns übernommen haben und diese als vollwertige Familienmitglieder ansehen!!